Körper und Seele

Über mich

Erfahren Sie mehr über mich und meinen Weg.

Über mich
  • 1967 geboren, Waage
    Mutter von zwei Jungs (´95 und ´97)
    geschieden

Mein Weg
  • Die Suche beginnt immer mit einem 1. Schritt.

    Bei mir war es ein Meditationsworkshop. Diesem folgten viele Seminare, um mich selbst zu erfahren. Je mehr ich von mir entdeckte, desto vollständiger und lebendiger fühlte ich mich.

    Mein Weg führte mich in ungeahnte Tiefen begleitet von schmerzvollen Momenten wie auch in wunderbare Höhen und kostbare Glücksmomente.

    Ich verstand, dass das Eine nicht ohne das Andere geht und gewann tiefes Vertrauen in das Leben, das mich bis heute trägt.

    In diesen Jahren des Wachsens traf ich immer Menschen, die mich in meiner Entwicklung liebevoll begleiteten und unterstützten. Für mich war diese Erfahrung so grundlegend, dass ich entschied, dies ebenfalls zu meinem Beruf zu machen.

    Damit begann eine Zeit der beruflichen Neuorientierung, verbunden mit mehreren intensiven Ausbildungen.

Das bin ich heute
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

  • Personzentrierte Beraterin (2-jährige Ausbildung in personzentrierter Beratung, GwG, Köln)
  • Hawaiianische Bodyworkerin (Jahrestraining in hawaiianischer Massage und zusätzl. Fortbildungen bei Ludwig Sandner, Freiburg)
  • Ausgebildete Gruppenleiterin (2- jährige Ausbildung bei “Art-of-Being®”, Freiburg)
  • Liz. Art-of-Being® Teacher
  • Mitglied im Berufsverband: VFP- Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Kontakt

Annette Goldbach
Tel.: 0151 / 14 12 09 04